Boutique Milano
GIUSTI BOUTIQUE MILANO

Im Herzen der eleganten Stadt Mailand vermittelt Giusti die Balsamico-Kultur aus Modena

Die „Boutique di Via Spadari“, in der berühmten Straße der Feinschmecker in Domnähe gelegen, ist dem Balsamessig aus Modena gewidmet. Hier werden die jahrhundertealte Geschichte und die Produkte von Giusti inmitten der alten Fässer der Essigmanufaktur präsentiert. In diesem geschmackvollen, geräumigen Ambiente kann sich der Besucher die Essigspezialitäten von Giusti auf der Zunge zergehen lassen und mehr über die Handwerkskunst der Familie erfahren.

Jeden Tag wird in der Giusti Boutique in Via Spadari in Mailand eine kostenlose Verkostung der besten Produkte von Giusti angeboten. Die Produktvielfalt ist das Vermächtnis von mehr als 400 Jahren Erfahrung der Familie Giusti. Damit wird die Boutique zu einem Erlebnisraum, in dem sich die Geheimnisse und feinen Unterschiede des sogenannten schwarzen Golds aus Modena im wahrsten Sinne erschmecken lassen.

Mich dorthin bringen

Die Masterclass

Eine exklusive Reise inmitten von Aromen geprägten jahrhundertealten Holzfässern zur Entdeckung der Spitzenprodukte und Geheimnisse der Essigkunst. Die Besucher werden durch eine anregende Verkostung geführt, die mit der Präsentation des Herstellungsverfahrens beginnt, eine visuelle und olfaktorische Prüfung einschließt und mit der Degustation der besten Balsamessig-Spezialitäten von Giusti endet.

Die klassische Masterclass ist kostenlos, dauert etwa 1 Stunde und ist jeden Freitag, Samstag und Sonntag von 15:00 bis 18:00 Uhr buchbar, mit einer Mindestvoranmeldung von 24 Stunden.

----------------------------------------------------------------

Premium-Masterclass: Für ein noch exklusiveres Erlebnis genießen Sie Ihre geführte Verkostung mit köstlichen Speisen. Diese Masterclass erfordert eine Vorausbuchung von 48 Stunden. Kontaktieren Sie die Boutique für detaillierte Informationen und Verfügbarkeit.

Buchen Sie eine Masterclass

GIUSTI BOUTIQUE MILANO

6, Via Spadari 20123 Milan

Telefon: +39 02 87187212
E-mail: boutique.milano@giusti.it

Montag - Sonntag
10:30 / 14:00 Uhr - 14:30 / 19:00 Uhr

Uns anrufen Uns kontaktieren Uns besuchen

Boutique Milano
GIUSTI BOUTIQUE MILANO

In the heart of sophisticated Milan, Giusti shares the culture of Balsamic Vinegar

Located in the iconic food lover's paradise street, not far from the Duomo Cathedral, the "Via Spadari Boutique" is a space dedicated to Balsamic Vinegar of Modena. It presents the centuries-old history of Giusti and its products, surrounded by ancient barrels from our vinegar repository.

In the chic, spacious setting, the boutique creates an experiential tasting journey of the finest Giusti collections of Balsamic Vinegar of Modena, accompanied by the centuries-long family history.

Take me there

The Masterclass

A unique journey among aromatic centuries-old barrels to discover the secrets of the art of vinegar making. Visitors will be guided through an engaging tasting journey that begins with an explanation of the production method, continues with visual and olfactory analysis, and concludes with spoon tasting of the finest collections of Giusti Balsamic Vinegar of Modena.

The Classic Masterclass is free of charge, it lasts around 1 hour and is available every Friday, Saturday, and Sunday from 3 PM to 6 PM upon booking with a minimum of 24 hours' notice.

----------------------------------------------------------------

Premium Masterclass: for an even more exclusive experience, enjoy your guided tasting with delicious food pairings. This Masterclass requires a 48-hour advanced booking. Contact the Boutique for detailed information and availability.

Book your Masterclass

GIUSTI BOUTIQUE MILANO

6, Via Spadari 20123 Milan

Telephone: +39 02 87187212
Email address: boutique.milano@giusti.it

Monday - Sunday
10:30AM/2:00PM - 2:30PM/7:00PM

Call us Contact us Come visit us